das bin ich

Geboren und später studiert in Frankfurt hängt mein Herz doch sehr wenig an der Rhein-Main Metropole. Das mag daran liegen, dass ich den größten Teil meines Lebens in meiner jetzigen Heimat, der schönen Wetterau verbracht habe; genauer gesagt in Oberhessen. 

Dieses wunderschöne Fleckchen Erde zwischen Friedberg und dem Vogelsberg lädt zu Wanderungen, Radtouren, und zum Entspannen ein, bietet viel Historisches und befriedigt durchaus auch das leibliche Wohl, sowohl aus dem was in und aus der Erde wächst, als auch mit dem was man in einigen wirklich guten Restaurants bekommt. Und die vielen Streuobstwiesen sorgen letztlich dafür, dass wir Hessen unseren geliebten Äppler produzieren und natürlich trinken können.

Kurzum, hier kann man sich einfach sauwohlfühlen! 

Das alles prägt und inspiriert. So entstand aus dieser Prägung und Inspiration im Zusammenspiel mit meinen unzähligen Hobbys der Gedanke mich selbstständig zu machen und meine Ideen an Mann und Frau zu bringen.

 

Und da der Mann in meinem Leben vor ein paar Jahren seinen Jagdschein gemacht hat, lag es quasi auf der Hand mit der Manufaktur von Produkten zu starten, die das Jägerleben leichter und schicker machen. Diese nehmen mittlerweile die größte Palette meiner Kreationen ein, und sind unter "WALD" zu finden.

 

Ein weiteres meiner vielen Hobbys ist das Fotografieren. Ich liebe es sowohl weite Landschaften als auch kleine Details in den Fokus zu nehmen.

Weiter unten seht ihr daher einen kleinen Ausschnitt meiner "optischen Fundstücke", die ich in Wetterau und Vogelsberg gesammelt habe.

Im Hessenlädchen unter "Sonstiges" könnt ihr euch anschauen was aus der Fusion des Fotografierens und des Nähens entstanden ist.


Wetterau und Vogelsberg in Bildern...


Teilt diese Seite mit Freunden:

 


 

 

Bei mir kannst Du mit PayPal bezahlen!

HESSENMÄDCHEN

GUT - DURCHDACHT - GEMACHT

Handgemachtes Design aus Hessen

 

Tina Rupprecht | Heinrichspforte 1 | 63691 Ranstadt

E-Mail: info@hessenmaedchen.de

Instagram: hessenmaedchen_tina