Wald


Da ich viele Bestellungen individuell abarbeite, kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Falls also etwas pünktlich da sein soll, bitte unbedingt vorher lieber nachfragen!


Gibt es für Nicht-Vegetarier etwas Besseres und Leckeres als Wildfleisch, das auch noch unmittelbar aus der Region kommt?! Ich finde nicht! Und weil alternative Land- und Forstwirtschaft etwas Nachhaltiges und Erhaltenswertes ist, wollte ich gerne eine ebenso nachhaltige Serie auflegen.

Taschen, Kurzwaffenholster, Sitzkissen, Patronentaschen, etc...

Egal was ein Jäger so braucht, hier wird er es finden. Die ersten Produkte aus der neuen Serie sind bereits in meinem Shop erhältlich.

Bei meinen handgemachten Produkten setzte ich auch hier wieder auf hochwertige Materialien wie Schurwollfilz und Leder, sowie gute Funktionalität.


Individueller Stickservice

Bei allen Filzprodukten ist eine Bestickung nach Kundenwunsch möglich!

Z.B. kann ein Name eingestickt werden. Hier beträgt der Aufpreis 3€.

Gegen einen Aufpreis von 10€ biete ich auch an eine Stickdatei von einem Foto zu erstellen, um diese dann auf beispielsweise die Handyhülle oder das Sitzkissen zu sticken. So kann der Jagdhund genauso verewigt werden wie ein selbst geschossenes Foto eines Hirschs.

Die Lieferzeiten verlängern sich in diesem Fall allerdings. Daher bitte ich in jeden Fall vorher danach zu fragen!

 

Folgende Designs sind derzeit verfügbar - das Angebot wird aber ständig erweitert.

Neu im Standardprogramm ist ab sofort die Nutria.


JAGDTASCHEN

Praktische Taschen für die Jagd, egal ob man Fernglas, Patronentaschen oder ähnliches darin verstauen möchte, oder aber das Jagdhorn stoß- und kratzfest verstauen möchte, hier gibt es verschiedene Modelle für unterschiedliche Ansprüche.

 

JAGDZUBEHÖR

Im Zubehör findet man Patronentaschen, Kurzwaffenholster, Sitzkissen, Jagdscheinhüllen, etc.

 

 

 

 

JAGDLICHE ACCESSOIRES

Egal ob schicke Handytaschen, Damenhandtaschen, Schlüsselanhänger, ... - bei den Accessoires finden nicht nur Jäger etwas Ansprechendes.

 

 

 



Teilt diese Seite mit Freunden:

 


 

 

Bei mir kannst Du mit PayPal bezahlen!

HESSENMÄDCHEN

GUT - DURCHDACHT - GEMACHT

Handgemachtes Design aus Hessen

 

Tina Rupprecht | Heinrichspforte 1 | 63691 Ranstadt

E-Mail: info@hessenmaedchen.de

Instagram: hessenmaedchen_tina