Hessenlädchen

Leidenschaftlich gerne nutze und bearbeite ich die unterschiedlichsten Materialien. So entstehen ganz verschiedene Produkte, die alle handgemacht sind. Die Materialien finde ich entweder in der schönen Natur, oder ich verwende nicht mehr Gebrauchtes das dann upgecycelt wird. Was ich zukaufen muss, beziehe ich nach Möglichkeit lokal oder bemühe mich zumindest, dass ich z.B. Biostoffe bekomme.

 

Das "Lädchen" wird sich immer mal verändern, und es werden neue Produkte hinzu kommen - also schaut einfach immer mal vorbei.

 

Da ich viele Bestellungen individuell abarbeite, kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Falls also etwas pünktlich da sein soll, bitte unbedingt vorher lieber nachfragen!

 


Wald

Die Serie "Wald" ist speziell für Jäger entstanden. Aber auch für alle, die gerne in der Natur unterwegs sind und hochwertige, natürliche Materialien mögen sowie ich, finden hier schöne Taschen, etc.

Accessoires aus Filz

In dieser Kategorie findet ihr unter anderem handgemachte Taschen, Tablethüllen und Schlüsselanhänger.

Wie bei der Jagdserie sind auch diese Produkte aus 100% Schurwollfilz.

Sonstiges

Neben der Jagdserie stelle ich auch gern Dinge aus anderen Materialien her. So findet ihr unter dieser Kategorie Kerzenständer aus Recycling-Holz.




Teilt diese Seite mit Freunden:

 


 

 

Bei mir kannst Du mit PayPal bezahlen!

HESSENMÄDCHEN

GUT - DURCHDACHT - GEMACHT

Handgemachtes Design aus Hessen

 

Tina Rupprecht | Heinrichspforte 1 | 63691 Ranstadt

E-Mail: info@hessenmaedchen.de

Instagram: hessenmaedchen_tina